Herren VI des TTC Helga Hannover holt den Aufstieg in die 1. Kreisklasse!

Die abgelaufene Saison 2021/22 musste wegen der Pandemie leider verkürzt werden. Der Tischtennis-Regionsverband Hannover verzichtete auf die Ausrichtung der Rückrunde. Nichtsdestotrotz lieferte die 6. Herren des TTC Helga Dank einer leistungsbereiten und verlässlichen Mannschaft aus motivierten Jugendspielern und älteren Routiniers eine überzeugende Performance. Sie errang in der 2. Kreisklasse-Gruppe 4 den 2. Platz und verdiente sich für die nächste Saison den Aufstieg in die 1. Kreisklasse. Bemerkenswerter Weise bezwang sie als einzige Mannschaft ihrer Klasse den Meister der Gruppe 4, die Spvg. Niedersachsen Döhren II und unterstrich einmal mehr ihren durchweg starken Auftritt in der Saison.

Die Herren VI des TTC Helga Hannover freut sich auf die neue Saison und fiebert den Herausforderungen in der 1. Kreisklasse entgegen.

S. Kera