Helga bedankt sich bei den großartigen Sponsoren

Ohne tatkräftige Unterstützung von Sponsoren ist es auch bei Helga kaum möglich, die passenden Rahmenbedingungen für einen erfolgreichen Spielbetrieb zu gewährleisten.

Deshalb möchten wir uns an dieser Stelle ganz besondern bei unseren Sponsoren bedanken, die es uns ermöglicht haben, einen großen Teil unserer Teams neu einzukleiden.

Die erste Jugend freut sich über neue Kleidung der Marke TSP , die von der Firma Küchenland-Rönsch zur Verfügung gestellt wurde – herzlichen Dank dafür!

Die erste Herren konnte dank der Unterstützung von Toto-Lotto Niedersachsen mit neuer Kleidung der Marke Puma ausgestattet werden. Herzlichen Dank dafür!

Außerdem wurden Helga’s Kids durch die Aktion „FFN-Vereinkleiden“ mit neuen Trikots der Marke Puma ausgestattet. Ein großes Dankeschön also auch an das Team von Radio FFN!