Weihnachtsmann besucht Helga’s Kids

Beim letzten Training des Jahres stand alles unter dem Motto „Spaß vor Weihnachten“ und so lieferten sich Helga’s Kids zunächst heiße Duelle mit den Frühstücksbrettern.

Die guten Leistungen während des des Jahres waren allerdings auch dem Weihnachtsmann nicht entgangen und so stattete er Helga’s Nachwuchs einen Besuch ab. Glücklicherweise lief er auf seinem Weg vom Nordpol nach Ricklingen unserem Uwe Rehbein über den Weg, der ihm auf den Weg in Stamme-Arena begleitete.

Ein großes Dankeschön dafür an Uwe, aber auch an Norbert und an den Rewe-Markt von Andreas Klautke in Wettbergen sowie an die Sparkasse Hannover.

Zum Abschluss wünschen wir allen Helgaranerinnen und Helgaranern sowie allen Freunden des Clubs ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!!