Hannes schnappt sich gleich 3 Medaillen bei der Landesmeisterschaft des BSN

Am 2. März fand in Wettbergen die diesjährige Landesmeisterschaft des Behindertensportverbandes Niedersachsen (BSN) statt. In verschiedenen Wettkampfklassen traten insgesamt 18 Spielerinnen und Spieler im Einzel und Doppel gegeneinander an.

Helgaraner Hannes Ruderisch mischt nicht nur die Bezirksliga und Bezirksklasse der Jugend auf. Bei der Landesmeisterschaft sicherte sich Hannes in der Wettkampfklasse 6-8 im umkämpften 5-Satz-Match den Sieg. In der offenen Klasse folgte der zweite Landesmeistertitel. Im Doppel erreichte Hannes zusammen mit seinem Doppelpartner einen starken zweiten Platz. Herzlichen Glückwunsch zur überragenden Leistung , Hannes!

Wir sind sehr glücklich, Hannes weiterhin auf seinem Weg begleiten zu dürfen und freuen uns, dass seine Leistungen nicht nur mit Erfolg belohnt werden, sondern auch mit der Nominierung in den Bundeskader NK1.