Helgas Jugend rüstet für die kommende Saison auf

Frei nach dem Motto: Nach der Saison ist vor der Saison…, freuen wir uns mit Maxim Müller (Seelze) und Moritz Thun (Bennigsen) zwei sehr talentierte Jungs für unsere Jugendmannschaft gewonnen zu haben.

Nach einer starken Rückrunde, in der man nur den Teams aus Lechstedt und Twistringen zum Sieg gratulieren musste, landete die 1. Jugend in der Bezirksliga auf dem 4. Platz. Doch noch ist die Saison noch nicht beendet…

Die neuformierte Mannschaft aus Max, Lukas, Jiawen, Maxim und Moritz will am 10./11. Juni in Oldendorf zur Qualifikation für die Niedersachsenliga 2017/2018 antreten. Wir hoffen sehr, dass die Jungs ihr großes Ziel erreichen und in der kommenden Spielzeit in der höchsten Jungenspielklasse aufschlagen zu dürfen.