Helga’s 3. Herren erreicht Saisonziel

IMG_1516

Auf einem hervorragenden 6. Platz landet Helga’s 3. Herren zum Ende einer äußerst spannenden Saison.

Das Saisonziel war von Anfang an der direkte Klassenerhalt. Dieses Ziel verfolgten am Ende aber 7 der 10 Mannschaften, hier betrug der Abstand zwischen den Teams im Laufe der Saison meist nur wenige Punkte. In den entscheidenden Duellen wussten Helga’s Schützlinge aber zu überzeugen und behielten gegen die direkte Konkurrenz meist die Oberhand.

Das Teams zeichnete sich besonders durch die bunte Mischung aus Erfahrung und jugendlichem Elan aus, denn gerade der Nachwuchs aus der Helga-Jugend wusste in seinen Einsätzen zu überzeugen. Schließlich hat der generationsübergreifende Teamgeist am Ende den Unterschied gemacht.

Wir freuen uns auf die neue Saison in der 2. Bezirksklasse!