3. Herren gewinnt Relegation und sichert die Klasse

Den Auftakt zu Helga’s Relegationswochenende machte die 3. Herrenmannschaft am letzten Samstag.

Als Herausforderer um den begehrten Platz in der 2. Bezirksklasse kam die 6. Mannschaft von Hannover 96 in die Helga-Arena in der Stammestraße.

Der regelmäßige Einsatz unserer starken Nachwuchsspieler hat sich bereits währen der Saison mehr als bezahlt gemacht und so bestand die Hälfte der Mannschaft erneut aus Spielern der 1. Helga-Jugend.

Am Ende machten genau diese Spieler den Unterschied aus und steuerten 6 der 9 Punkte bei, die schließlich zum hart erkämpften 9:7 führten.

Damit hat die Mannschaft den angestrebten Klassenerhalt erreicht und startet in der neuen Saison erneut in der 2. Bezirksklasse.