Relegationswochenende am 07. & 08. Mai

Am kommenden Wochenende stehen die so wichtigen Relegationsspiele auf dem Terminplan.
In diesen Spielen entscheidet sich, in welchen Spielklassen unsere Herrenmanschaften I bis III in der nächsten Saison starten werden.

Die erste Herren kämpft am Sonntag ab 11:00 Uhr in unserer Halle (Stammestr.) um den Klassenerhalt in der Bezirksliga.
Gegner werden Hannover 96 IV und Arminia Hannover II sein.

Die zweite Herren spielt am Samstag ab ca. 15 Uhr in der Halle von Germania Grasdorf (Ohestrasse, 30880 Laatzen) um den Aufstieg in die 1. Bezirksklasse.
Gegner sind der Gastgeber sowie Altenhagen II.

Die dritte Herren spielt am Samstag um 13:00 Uhr in unserer Halle (Stammestr.) gegen Hannover 96 VI um den Klassenerhalt in der 2. Bezirksklasse.

Für reichlich Spannung ist also gesorgt. Alle 3 Teams gehen hoch motiviert und mit breiter Brust in die in die Begegnungen.
Über zahlreiche Unterstützung würden sich die Jungs sehr freuen.
Auf geht’s, Helga!