Alles bereit für den Endspurt!

Es sind sieben von den neun Spielen der Rückrunde gespielt. Alle wurden erfolgreich bestritten. Nun geht’s aber erst richtig los! Auf Platz drei stehend , stehen jetzt noch die entscheidenen Spiele gegen VfL Eintracht (Tabellenzweiter) und dem Badenstedter SC (Spitzenreiter) vor der Tür. Um doch noch, nach der eher semi erfolgreichen Hinrunde, ins Aufstiegsrennen eingreifen zu können, müssen beide Spiele gewonnen werden. Mit einem Sieg beim VfL können wir unser letztes Spiel zu unserem Endspiel machen. Das ist unser Ziel! Auch wenn wir die schlechteste Ausgangsposition von allen drei haben, sind wir sicher dass wir es schaffen werden! Die Spiele finden am 05.04. (beim VfL) und am 09.04. (zu Hause in der Stamme) statt. Über viel Unterstützung würden wir uns freuen!!!
Die zweite Herren