3. Herren kämpft für die Überraschung

Auch die 3. Herrenmannschaft bereitet sich auf eine heiße Schlussphase in der 2. Bezirksklasse vor.
Bereits vor der Saison wurde der Mannschaft die Wettbewerbsfähigkeit als nachgerückter Aufsteiger in der neuen Spielklasse direkt abgesprochen. Durch geschickten Einsatz der starken  Talente aus der ersten Jugendmannschaft und nicht zuletzt auch durch eine tolle mannschaftliche Geschlossenheit hat das Team nun jedoch mit mittlerweile 12 Punkten auf der Habenseite  bereits den direkten Abstieg vermieden und hat mit 2 noch ausstehenden Spielen alle Möglichkeiten in der eigenen Hand, die Relegation zu vermeiden und somit den direkten Klassenerhalt zu  sichern.
Für diese beiden Spiele gilt es nun den Schwung aus zuletzt 3 Siegen in Folge mitzunehmen und um jeden einzelnen Punkt zu kämpfen, denn u.U. kann es am Ende auch auf das Spielverhältnis ankommen.
Sollte der Klassenerhalt erreicht werden, so wird die Performance bei der entsprechenden Feier der sportlichen Saisonleistung sicherlich in keiner Weise nachstehen.