Helga startet mit Mini-Athleten

Seit dem 14. April findet bei uns jeden Freitag von 16:00 bis 17:00 Uhr das Mini-Athleten Training statt. Unsere Minis sind 4-6 Jahre alt und werden auf spielerische Weise an den TT-Sport herangeführt.

Wir haben schon mit Riesen-Schneebällen gespielt, waren am Flughafen, im Dschungel und haben am Meer trainiert. Auch Biene Maja war schon das Thema eines Trainings. Meistens spielen wir an vier Stationen mit Schläger, Ball, Luftballons, Hütchen, Reifen und Trampolinen. Egal, ob wir über Kästen klettern, einen Parcours laufen oder auf Matten rutschen und natürlich Tischtennis spielen, es ist immer mit Spiel und Spaß verbunden. Wenn wir jetzt also Dein Interesse geweckt haben, dann melde dich doch gerne bei: hannah26romei@gmail.com zum Schnuppertraining an.