Helga’s 4. Herren schließt die Saison mit einem guten 3. Platz ab

Die Zuschauer blickten in zufriedene Gesichter der Spieler unserer 4. Herren nachdem durch einen 9:2 Auswärtssieg in Limmer zum Saisonfinale der 3. Platz in der Kreisliga gesichert wurde. Mit einem Punkteverhältnis von 16:12 beträgt der Rückstand auf den Zweitplatzierten aus Bemerode nur 3 Punkte, so dass durchaus mehr möglich gewesen wäre, aber in den direkten Vergleichen sprangen dann doch zu wenig Punkte heraus.

Das Team hat sich vor allem durch einen bunten Altersmix ausgezeichnet. Die Spanne reichte von 13 bis 57 Jahre, was dem Teamgeist und Zusammenhalt allerdings nicht geschadet hat. Gerade der Nachwuchs hat durch starke Leistungen überzeugt und so manches Spiel zu Helga’s Gunsten entschieden. Hervorzuheben sind Vincent Kaluza mit einer Gesamtbilanz von 18:3 und Tim Senft mit einer Bilanz von 15:7 im oberen Paarkreuz. Hier hat sich erneut gezeigt, dass sich die exzellente Jugendarbeit auszahlt und den Verein nachhaltig weiterbringt.