Helga‘s Jugend holt wichtige Auswärtspunkte

11AB92D2-64BA-407F-A2AC-C3EE59AB3F02

Helga‘s 1. Jugend war an diesem Wochenende auf großer Auswärts-Tour in Niedersachsen unterwegs. Am Samstag ging es zunächst in den hohen Norden nach Rechtsupweg. Die Jungs ließen nichts anbrennen und führen einen souveränen 8:1 Sieg ein. Noch am gleichen Tag ging es weiter zum Tabellenführer aus Jever. Der erwartet übermächtige Gegner war noch eine Nummer zu groß und so musste sich das Team mit 0:8 geschlagen geben.

Ohne lange Verschnaufpause ging es am Sonntag direkt weiter zum Tabellennachbarn Grün-Gelb Braunschweig. Gegen den ersatzgeschwächten Gastgeber zeigten Helga‘s Jungs erneut eine konzentrierte und souveräne Vorstellung und ließen dem Gegner beim 8:1 Auswärtssieg keine Chance.

Insgesamt also ein kräfteraubendes, aber sehr erfolgreiches Wochenende nach dem die Mannschaft sich nun auf den 3. Tabellenplatz vorgearbeitet und sich somit in eine gute Ausgangsposition für den Rest der Saison gebracht hat.