1. Jugend mit Sieg zum Auftakt

Mit einem furiosen 8:4 Sieg gegen das favorisierte Team von Arminia Hannover ist unsere 1. Jugend in die Saison in der Niedersachsenliga gestartet!

Die Begegnung begann mit mit einem 2:0 in den Auftaktdoppeln bereits verheißungsvoll. Dort und in den folgenden Matches sollte es sich mal wieder bestätigen, dass ein mannschaftlich geschlossener Auftritt und die heimischen Zuschauer dem vermeintlichen „Underdog“ zu einem Sieg verhelfen kann.

So kann es auf jeden Fall weitergehen und es deutet sich jetzt bereits an, dass wir in dieser Saison erneut viel Freude an der jungen Truppe haben werden.

Am kommenden Samstag geht es zunächst zum Doppel-Spieltag nach Göttingen. Am Sonntag empfängt das Team dann um 11:00 Uhr die Gäste aus Rechtsupweg in der Stammestraße.

Rust_D99P5744

Deprecated: Function create_function() is deprecated in /mnt/web013/e2/09/53038009/htdocs/WordPress_01/wp-content/plugins/simple-lightbox/controller.php on line 1578