1. Jugend frühzeitig Meister in der Bezirksliga

Die Jungs aus unserer 1.Jugend heißen Kevin, Max, Lukas, Moritz und Maxim und stehen mit 40:0 Punkten als Meister und dadurch Aufsteiger in die Niedersachsenliga, die höchste Jugendspielklasse, frühzeitig fest. Jetzt will die hochmotivierte Truppe noch die letzten zwei Spiele gewinnen und dadurch eine perfekte Saison spielen. Die Jungs möchten in dieser Saison außerdem noch Regionspokalsieger in der offenen Jugendklasse und Schülermannschafts-Bezirksmeister werden, um bei den Landesschülermannschaftsmeisterschaften um einen Platz bei den Bundesmeisterschaften zu spielen.

Wir gratulieren ganz herzlich zur Meisterschaft und zur jetzt schon zur bärenstarken Saison!

Wir sind stolz auf unseren Nachwuchs und drücken die Daumen für die verbleibenden Saisonziele!!