Regionsmeisterschaften der Jugend 2021

Bedingt durch Corona waren die Teilnehmerfelder der diesjährigen Regionsmeisterschaften (18./19.09. in Bemerode) in der Anzahl limitiert und trotzdem waren Helga’s Kids in fast allen Konkurrenzen am Start.

Die kontinuierliche und fleißige Trainingsarbeit hat sich ausgezahlt und so lieferte unser Nachwuchs tolle Ergebnisse.

Sophia Romei erspielte sich sogar den Titel der Regionsmeisterin in der Konkurrenz der Mädchen 13!

Bei den Mädchen 15 wurde sie 2. und auch Vigan Kera erspielte sich den 2. Platz bei den Jungen 15.

Durch einen tollen 5. Platz dürfen sich Leonard Romei bei den Jungen 11 und David Sun bei den Jungen 13 berechtigte Hoffnungen auf die Teilnahme bei den Bezirksmeisterschaften am 13./14.11. in Bergkrug machen.