1. Jugend feiert die Meisterschaft und zieht in‘s Pokalhalbfinale ein

Nachdem die Meisterschaft in der Jugend-Bezirksliga schon frühzeitig gesichert und der Durchmarsch mit 40:0 Punkten amtlich war, zog unser Nachwuchs nun auch souverän in’s Pokal-Halbfinale ein. Beim 6:0 gegen Hannover 96 ließen die Jungs keine Zweifel aufkommen und ließen sich auch von der tollen Kulisse nicht aus der Ruhe bringen. Im Rahmen des Spiels wurden die Jungs für die tolle Saison geehrt und so zog es einige Zuschauer in die Stamme-Arena.

An dieser Stelle noch mal die herzlichsten Glückwünsche an Max, Lukas, Moritz, Maxim, Kevin und Vigan.

Glückwunsch und ein großes Dankeschön auch an die Trainer und Betreuer, ohne Euch wäre das alles nicht möglich!

67E3E730-EAF4-4FDB-B6B9-16F2DDCC5DD0

Deprecated: Function create_function() is deprecated in /mnt/web013/e2/09/53038009/htdocs/WordPress_01/wp-content/plugins/simple-lightbox/controller.php on line 1578