Sommerfest 2017

Liebe Mitglieder und Freunde des TTC Helga,

Ich freue mich sehr, dass ich Euch nun die Details zu unserem bereits angekündigten, diesjährigen Sommerfest mitteilen kann.

Termin: Samstag der 12.08.2017

Uhrzeit: 18.00 Uhr

Ort: Clubhaus des 1897 Linden, Stammestr. 106, 30459 Hannover

Auch dieses Fest steht ganz im Zeichen unseres 70-jährigen Jubiläums.

Von Hüpfburg, einem gepflegten Rasenplatz bis hin zu Dartscheiben wird für jung und alt vieles geboten.

Dazu gibt es Musik, gekühlte Getränke und gegrillte Köstlichkeiten aus dem Hause Fritsch.

Kosten: 15,- € für Erwachsene und 5,- € für Kinder

Zu- und Absagen bitte so schnell wie möglich, spätestens aber bis zum 06.08. an die Mannschaftskapitäne oder an mich (0172-5454899).

Bitte leitet die Einladung auch fleißig weiter.

Freunde, Familie, Partner und Haustiere – alle sind herzlich willkommen!

Wir freuen uns auf einen geselligen, blau-weißen Abend!