Helgas Nachwuchs räumt bei der Regionsendrangliste ab

Am frühen Samstagnachmittag (17.06.2017)  stand die Regionsendrangliste der Schüler in Bemerode auf dem Programmzettel. In den Spielklassen Schüler A und C gingen für den TTC Helga gleich sechs Spieler ins Rennen. Für unsere neuformierte Jugendmannschaft um Max, Lukas, Moritz und Maxim war das Ziel klar formuliert, so wollte man oben mitspielen und die Vorgruppen mit guten Ergebnissen beenden. Nach starken Leistungen und lediglich zwei vereinsinternen Niederlagen, belegten Max Strüning und Moritz Thun in Gruppe A sowie Lukas Ronge und Maxim Müller in Gruppe B die Plätze 1 und 2. Auch in den folgenden Spielen der Endgruppen, in denen die Plätze 1-3 der Vorgruppen gegeneinander antraten setzten sich unsere Jungs oben ab und konnten im Endergebnis der Regionsrangliste die Plätze 1-4 belegen. Wir sind mächtig stolz!

Platz 1. Max Strüning

Platz 2. Moritz Thun

Platz 3. Lukas Ronge

Platz 4. Maxim Müller

Bei den C Schülern starteten Felix Gudima und Vigan Kera, wobei Vigan einen guten 3. Platz erreichen konnte.