70 Jahre TTC Helga – Wir feiern Jubiläum

Helga Engelke

Am 10. Februar 2017 ist unsere geliebte, alte Dame des Hannoverschen Tischtennissports 70 Jahre alt geworden!

Wir sagen Happy Birthday und gratulieren ganz herzlich!

Wir blicken zurück auf 70 Jahre voller Tradition und Leidenschaft.

In einer Bäckerei fing alles an. Aus alten Vitrinen wurden Tische gebaut und Netze sowie Schläger wurden im Tausch gegen Brot erworben.

1947 folgte dann die Gründung des Vereins, der nach seinem ersten weiblichen Mitglied Helga Engelke benannt wurde und seit dem in seiner sportlichen Heimat in der Stammestr. in Ricklingen zu Hause ist. In den frühen 90er Jahren schaffte es die erste Herren sogar bis in die 1. Bundesliga.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Mitgliedern und Freunden für die Treue und Unterstützung über all die Jahre!

Aus diesem Anlass wird das Sommerfest in diesem Jahr besonders ausgiebig gefeiert!