1. Jugend holt den Regionsspokal

Helga’s erste Jugend hat einer bärenstarken Saison (Platz 2 in der Bezirksliga – siehe Bericht zuvor) noch das I-Tüpfelchen aufgesetzt und am vergangenen Sonntag in Berenbostel den Regionspokal in der offenen Jugendklasse gewonnen.

Im Finale gegen die 2. Mannschaft vom SV Armina Hannover setzten sich die Jungs klar und verdient mit 6:2 durch.

Viel Zeit zum Feiern bleibt allerdings nicht, denn das nächste Highlight wartet bereits. Am 11. + 12.06. wollen die Jungs zur Qualifikation zur Niedersachsenliga antreten. Da das Team bis auf einen Spieler zusammenbleibt (Basti Oertling geht in die Herren), ambitioniert und aufgrund des jungen Alters entwicklungsfähig ist, wollen die Kids das Ticket für die höchste Jugend-Spielklasse buchen.